Mit Musikern, Bands, Gutscheinen, Verkaufsaktionen, Events und gutem Marketing haben viele Städte in der IHK-Region die Wiederöffnung des Handels begleitet. Das schnelle Handeln sollte die Menschen in die Innenstädte zurückholen und neue Erlebnisse ermöglichen. Nun geht es darum aus den Erfahrungen für die Zukunft die richtigen Schlüsse zu ziehen. Was füllt die Leerstände? Heißt grüner und digitaler, dass alles besser wird? Eine Annäherung.
Hier weiterlesen:
- Lebenswerte Städte sind grün und smart
- Innenstädte brauchen neue Impulse: Spielplätze in 1A-Lagen
- Hameln punktet mit Marketingaktion: Konfetti kommt an
- Bad Pyrmont: Mit Karussell und Zuckerwatte
- IHK Hannover hilft beim „Heimat shoppen“
Georg Thomas
[/vc_column_text][vc_column_text]Sie haben Fragen oder Anregungen?Dann schreiben Sie dem Autor:[/vc_column_text][vc_btn title=“E-Mail schreiben“ color=“warning“ align=“left“ css=“.vc_custom_1512573022419{margin-left: 10px !important;padding-left: 10px !important;}“ link=“url:mailto%3Athomas%40hannover.ihk.de|||“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“1578″ alignment=“center“ style=“vc_box_circle_2″][/vc_column][/vc_row]