Continental startet eine neue Partnerschaft mit dem Eishockey-Profiteam EC Hannover Indians. Dies hat der Konzern am 20. September bekannt gegeben, dem Saisonstart der Spielzeit 2024/2025 der DEB-Oberliga Nord.

Die Partnerschaft umfasst unter anderem das Branding des Torbogens an der Ostseite mit dem Continental-Logo sowie die Präsenz des Markenzeichens im Rahmen verschiedenster Aktivierungsmaßnahmen rund um die Spiele der Hannover Indians. Sowohl mit Hannover 96 als auch mit dem Hannover Marathon verbindet Continental bereits eine langjährige Partnerschaft. Mit der nun beginnenden Kooperation weitet der Premiumreifenhersteller sein Engagement für den Sport am Standort Hannover sowie der gesamten Region weiter aus.

„Es macht Freude, zusammen mit unseren Kunden und Partnern die Spiele in direkter Nachbarschaft zu unserer Unternehmenszentrale zu besuchen“, sagt Timo Röbbel, Leiter Marketing Reifen-Ersatzgeschäft. „Die Atmosphäre im Eisstadion und der Teamgeist der Hannover Indians ist einzigartig. Eishockey ist ein ehrlicher und intelligenter Sport, der ungeheuer Spaß macht.“

Jan Roterberg, kaufmännischer Leiter der EC Hannover Indians, freut sich über die Partnerschaft: „Wir sind stolz, dass die Continental den von uns eingeschlagenen Weg mitgeht und uns als verlässlicher Partner zur Seite steht. Mit Continental teilen wir nicht nur die Begeisterung für den Sport, sondern auch gemeinsame Überzeugungen wie das Streben nach höchster Qualität und ein gutes Miteinander am Pferdeturm.“

Jetzt Artikel teilen!