Hochwertige Kleidung mit lässiger Eleganz: Dafür steht das Label „max volmáry“ der Mill One GmbH aus Landesbergen. Christa und Torsten Max Volmary, die Inhaber der Fahmoda, bringen mit ihrem 2006 gegründeten Unternehmen pro Jahr zwei Damen-Kollektionen heraus. Mit den Blusen, Pullover, Kleidern und Röcken, die in einer Näherei in Polen gefertigt werden, beliefert das Unternehmen inhabergeführte Einzelhändler und Boutiquen in Europa und Nordamerika – in Hannover gehört etwa das Mäntelhaus Kaiser dazu. „Wir produzieren auftragsbezogen und produzieren auch auftragsbezogen nach“, erklärt Torsten Max Volmary. Inzwischen ist auch Tochter Clara Maria Volmary (Foto) im 30-köpfigen Team von Mill One. Aus diesem Grund wurde das Label kürzlich umbenannt in „Mary-N-Max“. Ganz neu ist eine Stoffdruckerei, mit der das Unternehmen in Hannover im Reaktivdruck Baumwoll- und Viskosestoffe selbst bedruckt.