Torsten Krieger, Vorstandssprecher der PSD Bank Hannover eG, wird das Unternehmen zum 31. August auf eigenen Wunsch verlassen. Krieger, der seit 2020 Vorstandsmitglied und seit 2022 Vorstandssprecher ist, strebt neue berufliche Herausforderungen an, so eine Mitteilung der PSD Bank. Man werde zeitnah eine Nachfolgeregelung treffen.

Krieger hatte im Bereich der PSD-Unternehmensgruppe mehrere Geschäftsführungen inne. Unter seiner Leitung habe die Bank ihre Marktposition stärken und neue Geschäftsfelder erschließen können, heißt es weiter. „Die Entscheidung fiel mir schwer, denn mein Herzblut hängt an dieser Bank und an den Menschen, die sie ausmachen. Ich bin unglaublich stolz auf das Engagement und die Leistungen meiner Mitarbeiter“, erklärt Krieger. Er werde die Zusammenarbeit und den gemeinsamen Einsatz für unsere Kunden und die Region vermissen.