Start Unternehmen Personalien Germeshausen weiter Vorstandsmitglied im Landesapothekerverband

Germeshausen weiter Vorstandsmitglied im Landesapothekerverband

-
TEILEN
Landesapothekerverband Niedersachsen: Die Führungsspitze in den kommenden vier Jahren mit dem Vorstandsvorsitzenden Berend Groeneveld (Mitte), Frank Germeshausen (li.) und Dr. Matthias Grau.

Frank Germeshausen, Inhaber der Schwan-Apotheke in Duderstadt, wurde in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender des Landesapothekerverbandes Niedersachsen (LAV) bestätigt. Damit bildet er zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Berend Groeneveld aus Norden und Dr. Mathias Grau aus Horneburg in den kommenden vier Jahren die Führungsspitze des Verbandes. Neu in den LAV-Vorstand wurde Matthias Götzlaff (Flora-Apotheke, Haste)  gewählt. Ina Bartels (Johannes Apotheke, Hannover) wurde bei den Wahlen Anfang November als Mitglied des Gremiums bestätigt. Der LAV vertritt die niedersächsischen Apothekeninhaber, ihm sind rund 1760 Apotheken angeschlossen.