[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Stefan Baumert wird zum 1. Oktober neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der TUI Deutschland GmbH. Der 47-Jährige übernimmt dann die Verantwortung für das Veranstaltergeschäft in der Central Region mit den Märkten Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz. Stefan Baumert folgt auf Marek Andryszak, der seine Aufgaben bei der TUI mit dem Ende des aktuellen Geschäftsjahres zum 30. September abgeben wird.

Baumert hat nach seinem BWL-Studium mit Schwerpunkt Internationales Management in Göttingen 1999 seine berufliche Laufbahn bei TUI begonnen. Der gebürtige Hildesheimer hat in verschiedenen Management-Funktionen in Deutschland und London gearbeitet und kennt den deutschen und den internationalen Reisemarkt seit vielen Jahren. Seit 2017 ist er Geschäftsführer Touristik der TUI Deutschland.

Pressemitteilung der TUI Group

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Jetzt Artikel teilen!