Robert Pauli gehört seit Juli zur dreiköpfigen Geschäftsführung der Hannover Finanz-Gruppe. Der Private-Equity-Manager stammt aus dem mittelständischen Kölner epa Dosiertechnik GmbH. Dem Familienunternehmen bleibt Pauli als Gesellschafter weiterhin verbunden. Der 47-jährige hat sowohl eine technische als auch eine wirtschaftliche Hochschulausbildung und kam im März 2020 als Partner zur Hannover Finanz Gruppe. Bis 2017 war er bei der ursprünglich zur NordLB gehörenden Beteiligungsgesellschaft NordHolding beschäftigt, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung. Jetzt ergänzt der zweifache Familienvater die Geschäftsleitung um Goetz Hertz-Eichenrode und den  Co-Geschäftsführer Jürgen von Wendorff.