Start Unternehmen Personalien Uwe Bangert neu im Vorstand der SüdniedersachsenStiftung

Uwe Bangert neu im Vorstand der SüdniedersachsenStiftung

-
TEILEN
Uwe Bangert ist neues Vorstandsmitglied der SüdniedersachsenStiftung. Foto: SüdniedersachsenStiftung/da Silva.

Uwe Bangert verstärkt den Vorstand der SüdniedersachsenStiftung seit 31. August. Den  Mitgliedern des Stiftungsrats, der einstimmig für ihn stimmte, hatte sich der 62-jährige Betriebswirt im Juni in einer Videokonferenz vorgestellt. „Uwe Bangert ist ein gut vernetzter Kenner der regionalen Wirtschaft. Seine Arbeit im Vorstand der SüdniedersachsenStiftung ist für uns ein großer Gewinn“, sagt der Stiftungsratsvorsitzende Bernhard Reuter. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Martin Rudolph freut sich ebenfalls über die Verstärkung: „Sie ermöglicht es den Vorstandsmitgliedern, sich noch stärker auf ihre jeweiligen Arbeitsschwerpunkte zu fokussieren“.