Garbsen. Auf mehr als 4700 Quadratmeter entstehen im nächsten Frühjahr Blumenwiesen im Garbsener Stadtpark. Möglich macht das eine Spende des Familienunternehmens Möbel Hesse mit Fördermitteln der Europa-Möbel-Umweltstiftung an die Stadt Garbsen in Höhe von 10.500 Euro. Das Einrichtungshaus in Garbsen-Berenbostel unterstützt die Anlage der sogenannten Blühwiesen anlässlich seines 75-jährigen Firmenjubiläums. „Die Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit stehen schon lange auf unserer Agenda“, sagte Robert Andreas Hesse, Inhaber von Möbel Hesse, anlässlich der Spendenübergabe.

Treffen sich zur Spendenübergabe im Naturpavillon von Möbel Hesse: Robert Moritz Hesse (von links), Robert Andreas Hesse, Garbsens Bürgermeister Christian Grahl und Projektleiter Lars Scheumann.

 

Das könnte Sie auch interessieren:
Köpfe kurz & knapp: Robert Andreas Hesse

 

Jetzt Artikel teilen!