Start Unternehmen Personalien Wertgarantie: Döring an der Spitze – Schröder im Aufsichtsrat

Wertgarantie: Döring an der Spitze – Schröder im Aufsichtsrat

-
TEILEN
Thomas Schröder.

Thomas Schröder, langjähriger Chef der Wertgarantie-Gruppe, wurde Mitte Juli zum Aufsichtsratsvorsitzenden des hannoverschen Versicherers gewählt. Sein Nachfolger an der Spitze der Wertgarantie AG ist bereits seit Monatsbeginn

Patrick Döring. Foto: Wertgarantie

Patrick Döring, bislang stellvertretender Vorstandschef. Thomas Schröder war seit September 1995 Teil des Wertgarantie-Vorstands und von Januar 2007 bis Ende Juni 2020 Vorstandsvorsitzender. Er löst Karsten Faber nach zehn Jahren als Wertgarantie-Chefaufseher ab. Das Gremium wird komplementiert durch bisherigen Mitglied Kersten Jodexnis als Stellvertreter des Vorsitzenden und Michael Busch. Der neue Vorstandschef Döring begann 1999 seine Laufbahn bei der Wertgarantie Group. Er ist seit 2002 Vorstand der Tochtergesellschaft Agila Haustierversicherung AG und seit 2010 Mitglied des Wertgarantie-Vorstands.