Start Unternehmen Personalien Aditus: Gründer Matthias Schön geht – Sebastian Grein kommt

Aditus: Gründer Matthias Schön geht – Sebastian Grein kommt

-
TEILEN
Foto: Aditus GmbH.
Sebastinan Grein, Matthias Schön und Marc Luzoff (v.l.).

Sebastian Grein ist als Nachfolger von Matthias Schön neuer Geschäftsführer der hannoverschen Aditus GmbH. Grein steht nun zusammen mit Marc Luzoff an der Spitze des Unternehmens, das sich auf das Ticketing für die Messebranche spezialisiert hat. Mit Matthias Schön verlässt nach mehr als 22 Jahren der Gründer die Aditus-Geschäftsführung. Er bleibt aber seiner Firma unter anderem als Gesellschafter verbunden. Er zeigte sich mit der Entwicklung von Aditus äußerst zufrieden: Aus einer Idee im Jahr habe sich, so Schön, das „wahrscheinlich innovativste Produkt im Messeumfeld entwickelt.“ Ursprünglich aus der Finanzwirtschaft kommend, zeichnet der neue Geschäftsführer Sebastian Grein Sebastian für die Bereiche Operations sowie Sales & Business Development verantwortlich. Er ist Experte für Vertrieb, erfahren in der Betreuung bedeutender Kunden und steuert bereits seit längerem die Kundenkommunikation von Aditus.