Start Unternehmen Dicht Dran TUIfly baut Angebot in Hannover aus: Drei neue Direktflüge

TUIfly baut Angebot in Hannover aus: Drei neue Direktflüge

-
TEILEN
Ein Flugzeug der TUI Fly am Flughafen Hannover. Foto: TUI Group
Ein Flugzeug der TUI Fly am Flughafen Hannover. Foto: TUI Group
Die hannoversche Ferienfluggesellschaft TUIfly hat im Sommer 2020 drei neue Direktflugziele an Hannover im Programm: Larnaka (Zypern), Marsa Alam (Ägypten) und Djerba (Tunesien). Die neuen Ziele werden einmal die Woche von der TUI Tochtergesellschaft angesteuert, wie das Unternehmen auf eine Anfrage der NW im November erklärte. Larnaka wird immer donnerstags angeflogen (ab 21. Mai 2020), Marsa Alam sonntags und Djerba mittwochs.

Interessant ist, dass TUIfly nun doch einen Direktflug von Hannover nach Zypern anbietet – ein Ziel, das von Langenhagen auch von anderen Gesellschaften bislang nicht per Direktflug zu erreichen war. Im Juni 2019 hatte es von TUIfly noch geheißen, dass für Hannover keine Direktverbindung geplant sei. Die Flüge nach Zypern verkehren zwischen dem 21. Mai und 29. Oktober 2020.

Die TUIfly setzt nach wie vor fünf Flugzeuge ab Hannover ein, nur in Düsseldorf ist das Unternehmen inzwischen noch stärker aufgestellt.

Winter: TUIfly fliegt direkt nach Dubai

Aufmerksame Beobachter des aktuellen Flugverkehrs über der Landeshauptstadt dürften bemerkt haben, dass derzeit auch Dubai von HAJ wieder direkt angeflogen wird. Immer sonntags fliegt TUIfly nach Dubai, zudem gibt es eine Verbindung nach Arvidsjaur in Nordschweden. Die Flüge sind allerdings nicht allgemein buchbar, da sie im Vollcharter geflogen werden. Nach Dubai fliegt TUIfly für die Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises.

Die Direktziele der TUIfly ab Hannover im Sommer 2020 (Flugtage; 1 = Montag, 7=Sonntag):

Zielgebiet HAJ
Lanzarote 7
Agadir 1
Boa Vista/Sal 2
Korfu 26
Dalaman 15
Faro 357
Madeira 27
Fuerteventura 13456
Araxos/Patras 5
Kreta 1234567
Hurghada 25
Ibiza 26
Kos 1356
Gran Canaria 1357
Menorca 47
Mallorca 1234567
Rhodos 2346
Marsa Alam 7
Teneriffa 46
Jerez de la Frontera 147
Enfidha 37
Djerba 3
Larnaka 4