Start Unternehmen Personalien Joerg Hartmann übernimmt bei Konica Minolta Business Solutions

Joerg Hartmann übernimmt bei Konica Minolta Business Solutions

-
TEILEN
Joerg Hartmann.

Joerg Hartmann wird als Nachfolger von Johannes Bischof die Verantwortung für Konica Minolta Business Solutions in Deutschland und Österreich übernehmen. Das hat der Aufsichtsrat von Konica Minolta Ende November auch offizell bestätigt. Hartmann hat vor einem Jahr als Chief Operations Officer (COO) in der Deutschland-Organisation begonnen. Er kommt aus der IT-Branche und war unter anderem bei Fujitsu. Sein Vorgänger Bischof wird das Unternehmen verlassen. Die Konica Minolta Business Solutions GmbH hat ihren deutschen Sitzu in Langenhagen. Hartmann wird das Unternehmen gemeinsam mit Tsuyoshi Yamazato führen.

Aktualisiert am 28. November 2020.