[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Yves Andres, 38, ist seit heute neuer Vizepräsident der Division Faurecia Clean Mobility in Europa und im Zuge dessen auch Geschäftsführer der Faurecia Emissions Control Technologies GmbH in Augsburg. Gleichzeitig tritt der studierte Maschinenbauer und Wirtschaftsingenieur in die Geschäftsführung der deutschen Holding-Gesellschaft, Faurecia Automotive GmbH in Stadthagen, ein. Der gebürtige Schweizer folgt auf Mathias Miedreich, der im April die Rolle des Deputy Executive Vice President von Faurecia Clean Mobility weltweit übernommen hat.

Yves Andres ist seit 2007 in verschiedenen Geschäftsbereichen bei Faurecia tätig. 2016 wechselte er in die Clean-Mobility-Division. Zuletzt steuerte er in Augsburg die Vertriebs- und Projektaktivitäten für deutsche Kunden. Vor seiner Zeit bei Faurecia arbeitete er bei ZF Friedrichshafen im Finanzwesen.

Geschäftsführer der Faurecia Automotive GmbH in Stadthagen sind ferner Christophe Ancey, Andreas Marti, Gabriele Herzog und Gilles Corbel.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Jetzt Artikel teilen!