Start Unternehmen Featured Personalien Marcel Springer neuer Geschäftsführer bei Stansch

Marcel Springer neuer Geschäftsführer bei Stansch

TEILEN
Marcel Springer (l.) und Dieter Stansch.

Marcel Springer wurde Anfang Juli zum weiteren Geschäftsführer der Stansch Vermögensstrategien GmbH, Bückeburg, bestellt. Der Wirtschaftsjurist bildet nun zusammen mit Dieter Stansch die Geschäftsführung des Unternehmens, eines von dreien der Stansch-Gruppe und mit der Verwaltung von Familienvermögen befasst. Der 37-jährige Springer ist jüngster Geschäftsführer bei Stansch, unter seiner Leitung werden Familien und deren Vermögenswerte generationsübergreifend betreut. Er bringt unter anderem die Erfahrung aus seiner Zeit bei einer Hamburger Privatbank ein, wo er ebenfalls in diesem Bereich arbeitete. Außerdem gehört die Digitalisierung zu Springers Aufgaben.