Start Unternehmen Personalien Fritz Ahrberg wird Geschäftsführer von Hildesheim Marketing

Fritz Ahrberg wird Geschäftsführer von Hildesheim Marketing

-
TEILEN
Fritz S. Ahrberg

Fritz S. Ahrberg übernimmt am 1. Oktober die Geschäftsführung der Hildesheim Marketing GmbH. Er wird damit Nachfolger von Boris Böcker, der Ende Juni nach zwölf Jahren zur Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen wechselt. Der 41-jährige gebürtige Hannoveraner Ahrberg lebt seit knapp 20 Jahren in Hildesheim und war in den vergangenen zehn Jahren Marketingchef der HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen. Derzeit arbeitet er als Geschäftsführer am Gesundheitscampus in Göttingen, einer Kooperation der HAWK mit der Universitätsmedizin Göttingen. Zwischen dem Ausscheiden Böckers und dem Arbeitsbeginn Ahrbergs wird Antje Kuhne, Kämmerin der Stadt Hildesheim, interimsweise die Geschäfte von Hildesheim Marketing führen.