[vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_cta h2=““ txt_align=“center“ shape=“square“ style=“custom“ el_width=“xl“ add_icon=“left“ i_icon_fontawesome=“fa fa-compass“ i_color=“white“ i_size=“lg“ custom_background=“#ee7f01″ i_link=“url:%23|||“]
22° 16‘ 64″ N
[/vc_cta][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_column_text]
22° 16‘ 64″ N
113° 48‘ 26″ O
[/vc_cta][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_column_text]
China feiert bald die Eröffnung der 55 Kilometer langen Hongkong-Zhuhai-Macao-Verbindung. Bei dem rund 14 Mrd. Euro teuren Jahrhundertbau (Brücke mit Tunnel) kamen auch 38 Gussasphalt-Kocher und vier Einbaumaschinen aus Stadtoldendorf zum Einsatz. Denn für den Belag der mehrspurigen Straße kam nur Gussasphalt in Frage. Für das 50-Mann-Unternehmen Linnhoff & Henne der größte Auftrag der Firmengeschichte.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]